| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Am Sonntag haben wir eine Tour unternommen, auf zur Besichtigung des Bergwerkes Glasebach in Strasberg bei Stollberg.
Nach einem "Glück Auf" sind wir in den Berg eingefahren und es wurden uns die Arbeitsbedigungen der Bergleute zu früherren Zeiten vorgeführt.
Wie so oft waren auch dieses mal wieder neue Leute dabei, die sich hoffentlichhier noch anmelden und vorstellen werden.
Die Fotos sind im Album unter der Rubrik Ausfahrten zu finden.
bis zum nächsten mal Ecki
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 19 Jul, 2010 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
sehr schön Ecki....die Strecke konnte ich mir leider nicht komplett merken...da werd ich nochmal auf dich zukommen...der letzte kurvige Teil im Wald, war echt von feinsten...
MFG
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 19 Jul, 2010 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schattenparker

2005 Kawasaki Z 750
Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750

|
|
war das da wo die Frauen immer auf ihre fleissigen Männer gewartet haben auf der Bank ? Und Kinderarbeit war auch noch modern .
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mo 19 Jul, 2010 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Habt Euch aber schick gemacht für die Grube
...und eine kleine Ewigkeit gebraucht
...da mußten wir dann doch nochmal schnell durch'n Harz raeisen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 19 Jul, 2010 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| @ stally, danke das die Fotos für mich verlinkt hast
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 19 Jul, 2010 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
|
@ stally, danke das die Fotos für mich verlinkt hast
|
Selber für die Tour
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 19 Jul, 2010 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

Motorrad: Suzuki Intruder C 1800

|
|
Hallo Ecki, ich habe mich jetzt dank deiner netten Aufforderung gleich im Forum registriert.
Die Tour am Sonntag war echt Klasse. Hast du die Strecke auf Papier?
Du scheinst dich ja gut auszukennen im Harz. Die Straßen waren alle okay.
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, Di 20 Jul, 2010 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
ja sicher hab ich die Strecke auf Papier, aber nicht mehr lange weil ich die vor der nächsten Tour weg wische, auf Anfrage kann ich Dir gern erzählen wo wir gefahren sind,
den Südzipfel über Wippra mussste ich weglassen weil die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas gelitten hat
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 20 Jul, 2010 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

Motorrad: Suzuki Intruder C 1800

|
|
...wir haben ja Alle mal angefangen...
Aber es war doch toll, wie die Truppe trotzdem zusammen geblieben ist.
Das nimmt den "Langsamen" nicht den Mut. Für den Anfang gleich eine so große Maschine durch den Harz zu kurven...Respekt
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, Do 22 Jul, 2010 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|