Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Map21
Fußgänger
Fußgänger

2001 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: Suzuki GSF 600 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2010 20:15  Titel:  Kyffhäuser Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
hat jemand für mich Tourenvorschläge rund um den Kyffhäuser? Würde von Richtung Halberstadt - Stiege - Richtung Kelbra fahren. Gibt es dort nette Kurvenpassagen?! Muss man irgendwo auf Blitzer aufpassen?

Gruß

Löwe  Drache OfflinePersönliche Galerie von Map21 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Map21, Do 30 Sep, 2010 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2010 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
von Halberstadt würde ich lieber Richtung Blankenburg fahren. Von dort fährst du Richtung Hüttenrode (B27)(auch Ziegenkopf genannt) super Kurven, Hüttenrode hälst du dich Richtung Rübeland( neuer Ahspalt gut zu fahren), in Rübeland biegst du von der Hauptstrasse über den Bahnübergang Richtung Rappbodetalsperre ab (Richtung Hasselfelde) Schlechter Ahspalt.
Durch den Tunnel über die Talsperre weiter zur B81 Richtung Hasselfelde. Kaffepause und ein Blick von der Talsperre kann ich dir empfehlen. In Hasselfelde biegst du an der Ampel rechts ab. Richtung Ilfeld B242/B81. Hinterm Ortsausgang links halten und der B81 folgen. Hinter Rotacker beginnt das Kurvenparadies was sich bis Netzkater/Ilfeld hinzieht. Neuer Ahspalt mit den für mich schönsten Kurven im Harz. Am Netzkater folgst du dann der B4. In Ilfeld biegst du dann Richtung Osterode ab. Dort sagst du deinem Navi "bring mich nach Kelbra" und du kommst in Berga auf der B85 raus die dich dann zum Kyf bringt.

diesen kleinen umweg kann ich dir nur empfehlen. für mich ist meistens der weg das ziel Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 30 Sep, 2010 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Map21
Fußgänger
Fußgänger

2001 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: Suzuki GSF 600 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super vielen Dank. Kenne die Kurvenpassage Richtung Hüttenrode. Ein wirklicher Leckerbissen. Kyffhäuser wird für mich neu sein, aber dank deines Tipps wird sich die Tour auf jedenfall lohnen.

Löwe  Drache OfflinePersönliche Galerie von Map21 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Map21, Fr 01 Okt, 2010 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Veränderung am Kyffhäuser cbr-schwedy Smalltalk 21 Di 20 Sep, 2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfingstmontag zum Kyffhäuser GSRIDER vergangene Ausfahrten 23 Di 18 Mai, 2010 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19.05. zum Kyffhäuser Moskito vergangene Ausfahrten 9 Mo 18 Mai, 2009 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22.05. zum Kyffhäuser Stally vergangene Ausfahrten 8 Mo 18 Mai, 2009 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kyffhäuser Tour mit Unfall ibgl Reiseberichte 5 Mo 14 Jul, 2008 06:05 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage