|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Alibiker2
Fahrschüler

Motorrad: BMW R1100R

|
|
ein hallo an alle
suche guterhaltenen sturzhelm concept von schubert,grösse 60
möchte mir in meinem alter keinen neuen mehr kaufen
danke im vorraus und servus alibiker
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alibiker2, Mo 11 Okt, 2010 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
kauf einen neuen.
gebrauchter helm... jetzt gehts los.
die kohle sollte dir dein leben wert sein. beim gebrauchten weiss man nie was vorher mit dem war.
selbst wenn der helm von nem bekannten ist oder so.
ich würd dir von abraten.
hab meinen helm samstag selber erst getestet...
(hat bestanden)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mo 11 Okt, 2010 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ducati1098jens
Fahrschüler

Motorrad: Ducati 1098 in Rot

|
|
da kann ich nur zustimmen, egal ob im alter oder nicht! dein helm ist deine lebensversicherung! und denke gute/ neue helme gibt es schon für einen schmalen preis!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ducati1098jens, Mo 11 Okt, 2010 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mi 13 Okt, 2010 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15306 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|